Melbourne

March 5, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 21 °C

Unser Tag beginnt um 7 Uhr mit einer ausgeschlafenen Hanna-Maus, die mit bester Laune im Bett herumturnt.
    Nach dem gemeinsamen Frühstück machen wir uns auf zum Queen Victoria Market. Neben vielen gefakten Schuhen und Klamotten gibt es hier vor allem frisches Obst und Gemüse. Von der Mini-Avocado bis zur Riesen-Wassermelone ist alles zu finden.
    Bei der Auswahl kommt man ins Staunen und will am liebsten gleich alles probieren.

Nach dem Mittagessen im Hotel legen wir drei einen ausgedehnten Mittagsschlaf ein um anschließend noch etwas Sonne und frische Luft zu tanken.
    Wir erkunden den Carlton Park mit seinen Teichen, Springbrunnen, Bäumen und Wiesen.
    Wir suchen uns ein schattiges Plätzchen und breiten unsere Decke aus. Hanna hat eine Riesengaudi den Enten und Vögeln zuzusehen und übt dabei fleißig das Stehen.

Ein langer Tag geht zu Ende, für Hanna heute schon zur gewohnten Zeit um 19 Uhr. Die Zeitumstellung macht uns allen drei noch etwas zu schaffen 😵

Das war unser letzter Tag in Melbourne, morgen holen wir unseren Camper ab und dann geht's ab ans Meer 🏝