Pause

March 8, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Unser Tag beginnt um 7 Uhr mit einer happy Hanna. Letzte Nacht war wieder kalt aber nicht ganz so schlimm wie die Nacht zuvor. Auch der Morgen ist noch recht frisch sodass wir erstmals noch im Camper bleiben. Zum Frühstück mummeln wir uns ein und trauen uns dann doch nach draußen.

Langsam wird es angenehm warm und wir entschließen uns heute eine Pause einzulegen. Nach einer heißen Dusche entspannen wir auf unserer ''Terrasse'' und Hanna spielt auf ihrer Decke - zeitweise zumindest 🙄 - denn heute ist sie eine richtige Zicke.

Nachmittags darf Hanna dann auch baden und den Schmutz der letzten Woche abwaschen. Die kleine Maus hat sichtlich Spaß am plantschen in der Wanne. Danach ist sie müde und macht erstmal ein Nickerchen. Zeit für uns die Ausflüge der nächsten Tage zu planen.

Vor dem Abendessen machen wir noch einen kleinen Spaziergang in den Ort Bairnsdale und kaufen für die nächsten Tage ein. Hanna geht heut schon etwas früher ins Bett, sie ist hundemüde.

Wir kochen uns noch Abendessen in der Campingküche und lassen den Tag gemütlich ausklingen. Leider fängt es um halb 10 dann aber an zu regnen und wir kriechen zu unserer Maus ins Bett.