On the road again

March 11, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Heute fahren wir wieder weiter. Nachdem wir unsere Sachen wieder sicher im Camper verstaut haben, geht's wieder auf die Straße. Nach ca. 30 Minuten Fahrt machen wir erstmal Halt und essen Pancakes 🥞 in der Sonne. Auch Hanna isst fleissig mit obwohl sie eigentlich schon gefrühstückt hat.

Unser Tagesziel heisst heute Eden, sodass knapp 3 Stunden Fahrt vor uns liegen. Die erste Stunde verschläft Hanna erstmal 😴
    Mittags machen wir dann Stopp an einer Tankstelle, wir müssen dringend tanken und Hanna hat Hunger. Die Strecke hat uns heute vor allem durch den Croajingolong-Nationalpark geführt. Bäume wohin man auch schaut. Viele davon sind noch vom letzten Bushfeuer untenrum schwarz und verkohlt.

Am späten Nachmittag erreichen wir unseren Campingplatz für die nächsten zwei Nächte. Wir machen noch einen Abstecher in den nächsten Ort um WD40 oder etwas ähnliches zu kaufen. Unsere Heckklappe quietscht sodass Hanna jedes Mal aufwacht wenn wir in den Camper klettern.
    Gesagt - getan - jetzt quietscht nichts mehr 😋
    Hanna macht dort gleich Bekanntschaft mit einem Hund, der ihr ganz begeistert übers ganze Gesicht leckt 😮

Das Wetter war heute den ganzen Tag schön - sonnig aber nicht zu warm. Abends ziehen dann leider Wolken auf sodass wir auch ein paar kleinere Tropfen abbekommen, aber alles halb so schlimm.