Strandtag

March 12, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Heute lassen wir es wieder gemütlich angehen und bleiben auf dem Campingplatz. Bereits am Morgen scheint die Sonne und es ist angenehm warm. Im Laufe des Vormittags wird es dann richtig heiß und Hanna krabbelt irgendwann nur noch im Body durch den Camper. Draußen ist es jetzt zu heiß und sie würde sofort einen Sonnenbrand bekommen. Trotzdem kommt heute zum ersten Mal die Sonnencreme zum Einsatz.

Nach einem verbummelten Vormittag gehen wir nach dem Mittagessen zum nahen Strand. Den haben Hanna und Thomas schon am Vormittag bei einem Spaziergang ausgespäht. Unter einigen Bäumen breiten wir unsere Decke im Schatten aus und genießen das angenehme Wetter. Leider ist es auch heute wieder sehr windig und nach einem kleinen Spaziergang durch den Sand machen wir uns auf zu unserem Heim auf vier Rädern. Hanna macht noch ein Nickerchen im Camper.
    Der Wind wird jetzt immer kälter und böhig, sodass wir den restlichen Nachmittag im Camper verbringen. Nach dem Abendessen trauen wir uns doch nochmal raus und Hanna darf noch eine Runde auf dem Sprungkissen hüpfen und rutschen. Das macht ihr riesig Spaß aber dann ist auch schon Schlafenszeit.