• Day 43

Bye bye Campervan

April 13, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Heute geben wir unseren Camper zurück. Wir hatten tolle 6 Woche, auch wenn er uns zweimal im Stich gelassen hat 😂

Noch einmal Volltanken und dann ab zur Mietwagenstation, denn für die letzten zwei Tage haben wir uns noch ein Auto gemietet. So können wir die Umgebung noch erkunden und sind flexibler, auch was Hanna angeht. Die letzten Meter darf dann nochmal die Frau ans Steuer, und ich muss sagen er fährt sich erstaunlich gut. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns nun von unseren Zuhause auf vier Rädern und dann ist er weg.

Mit unserem Mietauto machen wir uns auf dum Mount Coot-Tha Aussichtspunkt. Von dort hat man einen tollen Blick über Brisbane. Hanna macht uns die Fahrt dorthin leider nicht gerade einfach, denn sie hat Hunger. Oben angekommen wird also erstmal das Kind gefüttert 😋
    Dann genießen wir die Aussicht und gönnen uns noch ein Eis.

Abends darf Hanna nochmal baden bevor es dann morgen nach Hause geht.