Daheim

April 15, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Der Flug ist halb so schlimm wie erwartet. Hanna schläft beim Starten ein und so können auch wir erstmal unsere Augen etwas zumachen. Beim Hinflug hat sie noch super in das Bettchen gepasst, doch jetzt wird es schon knapp. Trotzdem schläft sie gut 6 Stunden, fast ein Drittel geschafft 😵

Die restliche Zeit spielen wir auf dem Boden, gehen im Flugzeug spazieren und natürlich gibt es auch mal was zu essen. Erstaunlich schnell wenn auch mit Verspätung landen wir in Dubai. Hanna hält dabei Händchen mit unserem Sitznachbarn, einem 4 Monate alten Jungen.

Jetzt heisst es schnell zum nächsten Flug, aufgrund der Verspätung bleiben uns nur 30 Minuten um einmal quer durch den ganzen Flughafen zu kommen, und der in Dubai ist riesig 😱. Auch unser Anschlussflug hat wieder Verspätung und wir sind nicht die einzigen die spät dran sind.

Den 6 Stunden Flug nach München bestreiten wir in einem A 380, der ist zweistöckig und ziemlich groß 🤩. Wir haben eine ganze Reihe für uns allein, da der Flieger nur zur Hälfte voll ist. Wir können uns ausstrecken, Hanna kann spielen und die Stewardessen sind schnell in Hanna verliebt.

Bei 11 Grad 😱 landen wir um kurz vor 2 nachmittags endlich in München. Wir sind erstaunlicherweise noch alle recht fit und freuen uns auf unsere eigenen vier Wände.