2. Tag- Ahoi ihr Landratten 🏴‍☠️

January 13, North Atlantic Ocean ⋅ 🌬 21 °C

Durch- geschlafen und geschaukelt wie ein Baby in der Wiege- herrlich.
    In so einer Innenkabine verliert man schonmal das Gefühl für Raum und Zeit- aber pünktlich zu unserem Frühstücksslot sind wir wach.
    Eine kreative Auswahl an Tortilla mit Tomatensalsa, einem Churro, 2 Riesenpflaumen, einem Schoko- und einem portugiesischen Croissant & Käse landen auf unseren Tellern.
    Dazu gibts Meerblick und Café con leche. Wir fühlen uns wie auf einer Kreuzfahrt. Leider gibt es kein (offizielles) Entertainment Programm 👯 und somit müssen wir einfach das süße Nichtstun im Liegestuhl auf dem Sonnendeck genießen. Geht auch ☀️
    Das Wetter: sonnig, windig, wellig, ~ 17 Grad.
    Die Mittagspausenglocke läutet und schon gehts wieder rund im „Speisesalon“. Die hungrige Meute muss gefüttert werden.
    Nach traditioneller spanischen Lebensart, halten wir anschließend eine kleine Siesta um gestärkt und voller Elan die Nachmittagssonne genießen zu können.
    Entspannung pur inkl. Decksreinigung von und mit Kleckerhannes (L.) 🙋‍♀️
    Den Spabereich in unserem Zimmer haben wir nochmals ausführlich genutzt, um uns dann adrett in unseren Jogginghosen zur Dinnergala zu begeben. Juhu-Es gab Kartofgelpü und nun ein Filmchen zum krönenden Abschluss ✨