Satellite
Show on map
  • Day 9

    El paraiso

    January 20 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Hallo von uns aus dem Paradies 🏝️
    Schon aus dem Halbschlaf hören wir, dass der swell (Wellenenergie) wieder zugenommen hat-Nils zappelt neben mir rum und luschert durchs kleine Rückfenster raus. Es ist aber noch zu viel Wasser da und fürs Surfen müssen wir auf die Ebbe warten.
    Ist mir egal- ich kann auch weiterhin einfach den ganzen Tag im Bett/ Sitzecke liegen und aus der Rückklappe hinaus aufs Meer und das Geschehen drum herum schauen.
    Der nette ältere Neptun (mit seinen langen Dreads und Surferlook passt das) aus seinem Höhlenfelsen begrüßt freudig winkend den ganzen Parkplatz von seiner Höhlenterrasse und kommt zu seinen Bekannten, auf einen Plausch und Käffchen rüber.
    Wir winken uns fröhlich zu und ich fühle mich direkt wie bei Robinson Crusoe 🐟
    Langsam kommt die Sonne über den Berg und es ist sofort heiß. Der Weg zum Müll ist direkt ein ganzer Ausflug- es fühlt sich an, als ob man durch die Wüste läuft…nur eben mit dem Wissen, das Meer an der Seite zu haben.
    Wir unterhalten uns mit unserem Nachbarn - er kennt sich aus und erzählt, dass hier heute richtig viel los ist. Wir zuckeln zum Strand und es befinden sich (zu Hochzeiten) außer uns insgesamt 12 weitere Menschen dort…
    Die Wellen sind klein und wir springen ins Wasser. Es ist so tropisch, dass man nicht mehr als einen Badeanzug benötigt- what a feeling 😍
    Wir lassen den Abend mit einigen weiteren Bädern und einem Glas Rotwein mit Blick auf den Sonnenuntergang ausklingen.
    Read more