Big waves 🌊

January 25 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Bei unserem Morgencafé schauen wir den 3-5m hohen glasklaren Wellen zu, wie sie sich über das Riff schälen. Ich werde ganz aufgeregt und fiebere schon mit beim Zugucken.
    Zum Lagecheck gibts erstmal einen strammen Marsch/ Lauf an der Promenade entlang. Frühstück und Nils entschließt sich zu einem Surf (auf der geschützteren Seite)
    Die Sonne scheint, der Wind pustet und die Wellen laufen.
    Danach gehts Richtung Osten- raus aus der Stadt. Für unser 24- stündiges Parken in exponierter Lage zahlen wir nur 3€ 😃
    Wir machen einen kurzer Halt beim Baumarkt Leroy, obwohl die Solaranlage wieder auf Zack ist. Trotzdem schadet es nicht einen neuen Controller und ein Multimeter zu kaufen. 17V laufen durch -also alles top.
    Wir lernen einen neuen Supermercado (mit all den spannenden Dingen) kennen, während wir nur einen Sicherheitskanister Wasser kaufen wollen 😉
    Nach weiteren 5 Minuten Fahrzeit kommen wir am Playa del hombre an. Der Parkplatz ist schon in der ersten Reihe zum Strand belegt aber wir finden noch einen perfekten Parkplatz mit Stein gegen die Schräglage und super Sicht aufs Meer und den Mond.
    Dahinter ist eine Art wilder und sympathischer „Campingplatz“ aufgebaut und viele kennen sich.
    Zum Abendessen kochen wir Wildreis mit Asiagemüse 😋