Satellite
Show on map
  • Day 33

    2. Tag Bildungsurlaub

    February 13 in Spain ⋅ ☁️ 26 °C

    Der Wecker klingelt und gar nicht mal so müde beginnt der Tag. Mit meinem neuen Fahrrad strampele ich den Berg erst hoch und dann düse ich runter, durch den Palmenpark um nach 15-20 Minuten am Yogacenter anzukommen 🚴‍♀️
    Bei großem Gequassel und Gelache nehmen wir alle unsere gemütlich eingerichteten Plätzen von gestern auf der Yogaterrasse ein. 1,5 Std. Yoga, danach leckeres Frühstück mit Porridge, Obst, Nüssen, selbstgemachte Brot, Kaffee und Ingwertee mit schönen Unterhaltungen.
    Danach gibts 1,5 Std. Yogaphilosophie, die aufgrund der Gruppendynamik voll inspirierendem Austausch ist.
    Mit zwei Klassenkameradinnen radeln wir anschließend Richtung Strand und dann die Promenade entlang zu Bussi und Nils. Es ist so heiß und wir hüpfen ins Meer.
    Dann gibt es ein herrliches Kaffeekränzchen mit meinen Eltern auf unserer Bürgersteig Terrasse. Da Nils und ich im Bus Kaffee zubereiten, werden sie draußen direkt mit dem obligatorischen MOIN (das HH Kennzeichen) und einem Plausch von Passanten angequatscht und direkt ins Camperdasein katapultiert. Es gibt Erdbeersahnetorte, Mandelkuchen und gesunde Kekse 🍰
    Dann ruft die Schule. Das Flitzefahrrad und ich düsen los. Wie jeden Nachmittag Yin Yoga und anschließend Aerial (in Tüchern von der Decke baumelnd)
    Tiefenentspannt und müde mache ich mich wieder auf den Heimweg und die Gemüsepfanne von Nils steht schon bereit.
    Essen, schnacken, schreiben, schlafen 💤
    Read more