Satellit
Visa på kartan
  • Dag 34

    K.o. & Strand

    14 februari, Spanien ⋅ ☀️ 25 °C

    Mit einer kugelrunden Sonne mache ich mich um kurz nach 8h auf dem Weg zum Yogacenter. Heute ist es morgens schon richtig warm.
    Nils steht auch auf, um unser Auto zum Strand von Maspalomas umzuparken, sodass wir wieder direkt hinterm Surfspot stehen.
    Für mich gibts 1,5 Std. Yoga und danach fällt die Theorie (für mich und viele Andere ;) ) heute aus.
    Nils hat ein Valentinsfrühstück vorbereitet und wir picknicken gemütlich am Strand 💕👒
    Danach gibts Surf, Baden und Strandspazieri mit meinen Eltern. Anschließend schlägt meine Mutter vor, einen Cocktail zu trinken und so machen wir uns auf den Weg zu Smothies und Jarras 🍹
    Schon gehts auch schon weiter mit meinem Nachmittagsyoga und ich radle wieder zurück. Wir sind eine kleine gemütliche Runde, da der 3. Tag am anstrengendsten für alle ist. Das Yon Yoga ist herrlich entspannend und beim anschließenden Aerial Yoga flattern wir mit unserem Tuch in der Luft herum- es macht super Spaß!
    Als wir am Abend keinen Platz in dem ausgewählten Fusioninder bekommen, verschlägt es uns zu dem spanischen Restaurant, was wir von unserem ersten Tag in Maspalomas kennen und schlagen und die Bäuche voll. Es gibt Solomillo mit Pommes, Papas arrugadas mit Mojo, gemischten Salat und Scampis & Champis.
    Voll gegessen fallen wir ins Bett ☺️
    Läs mer