Satellite
Show on map
  • Day 15

    Trinidad

    April 4, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 13 °C

    Meine Vorbereitungen haben mich nicht auf die Schwierigkeiten der heutigen Tour vorbereitet. Die ersten 30 Kilometer waren angenehm, aber dann kamen ein paar unangenehme Steigungen, die sich sehr dahin zogen und einfach kein Ende nehmen wollten. Landschaftlich war das alles sehr schön, aber meine Akkus machten jeweils bei 60 Kilometern schlapp. Dann sah der Ort, an dem ich für den heutigen Tag Schluß machen wollte so heruntergekommen aus, dass ich mich entschied bis nach Trinidad zu fahren. Dies ist ein Touristenort und somit sehr teuer. Im heutigen Hotel ist alles sehr einfach. Internet funktioniert nicht. Deshalb kommt dieser Bericht wahrscheinlich mit einem Tag Verspätung an.
    Auf der Strecke nach Trinidad bin ich durch ein Gebiet mit sehr alten Bäumen (Redwood) gefahren. Sie sollen teilweise über 2000 Jahre alt sein. Sie lagen auf der ersten Steigung, die mich die erste Akkuladung gekostet hat. Heute ist das Internet auch nicht gerade gut, deshalb gibt es heute keinen Bericht, sondern erst morgen.
    Read more