San Igancio

April 28, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 26 °C

Heute morgen stellte ich fest, dass meine Armbanduhr und mein Handy um eine Stunde versetzt ticken. Jetzt ist mir auch klar, warum es im Mexiko so früh dunkel wird. Mein Handy hat recht. Das angenehme ist, ich kann die Armbanduhr auf das Handy per Bluetooth anpassen. Dadurch fuhr ich erst um 9.00 Uhr los, um dann aber nicht zu spät in San Igancio anzukommen. Der der Rückenwind und die ebene Strasse haben mir geholfen, um gegen 15.00 Uhr anzukommen. Ich bin zu meiner Einladung gekommen und habe mit dessen Familie Fisch und Reis gegessen.
    Ansonsten, Wüste wie die Tage vorher. So einer Kuh auf einem Strassenverkehrszeichen sind ein paar Schuhe angezogen worden und der Kopf wurde auch optimiert. Diese Verschönerung beobachte ich schon seit 200 Kilometern.
    Mittlerweile scheinen mir 100 Kilometer unter den jetzigen Bedingungen nicht weit vorzukommen. Ich kann in Ruhe meditieren, ich weiß ganz genau wann ein Lkw von hinten kommt, sehe schon von Weitem, wann der Strassenbelag schlechter wird, und wann ich es richtig sausen lassen kann.