Satellite
Show on map
  • Day 43

    La Paz 1

    May 2, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

    Zwischen Ciudad Inurgentes und La Paz besteht als Radfahrer nur die Möglichkeit durchzufahren oder sein Zelt auszupacken. Ich habe mich entschieden mein Zelt für andere Gelegenheiten noch zu schonen. Ich hoffte alle haben sich geirrt, die ich gefragt habe, und sie haben eine Übernachtungsmöglichkeit übersehen. Haben sie leider nicht. Somit bin ich einen Tag früher in La Paz angekommen, als erwartet. Viel habe ich bisher nicht gesehen, denn mit den letzten Sonnenstrahlen im Rücken bin ich in die Stadt eingefahren. Im Dunkeln habe ich recht schnell ein Motel gefunden. Fürs Internet muss ich in den Innenhof ganz dicht zum Empfang gehen, um eine Verbindung zu erhalten.
    Morgen ist ein Ruhetag. Ich werde mich nach einem Sattel und nach Pedalen umsehen. Mein Hintern scheuert immer noch, und die Pedale machen Geräusche, als wäre das Kugellager hin. Pepe (siehe ein paar Berichte vorher) kann mir vielleicht helfen. Wahrscheinlich werde ich am Samstag Abend die Fähre ans Festland (Mazatlán) nehmen. Ansonsten würde die nächste erst am Dienstag wieder fahren. Heute wäre noch eine um 22.00 Uhr gefahren.
    Read more