Satellite
Show on map
  • Day 92

    Quito 1

    June 20, 2019 in Ecuador ⋅ ⛅ 19 °C

    Nachdem mein Gegenüber im Hotel auf der anderen Seite des Flures sich lautstark bei lauter Musik und geöffneter Tür unterhalten hatte, war um 6.30 Uhr die Nacht für mich beendet. Ich war bedient. Im Frühstücksraum wollte man mir einen Gefallen tun und machte den großen Fernseher sofort an. Auf mein bitten, wurde er ausgeschaltet. Alle später kommenden Gäste hatte es nicht gestört, sich beim Frühstück zu unterhalten statt fernzusehen.
    Nach der gestrigen Marathontour, hoffte ich gemütlich mit ausreichender Batterieladung in Quito anzukommen, aber die ganzen 3.000-er haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dazu kam noch ein starker Wind, der mich hinderte schneller zu fahren, denn ich hatte Angst von der Strasse geblasen zu werden.
    Wieder kam ich mit 2 leeren Batterien an. Da ich heute eine Stunde früher als gestern ankam, reichte es aus ein Hotel zu finden und schnell zu duschen.
    Morgen werde ich dann mit dem Fahrrad die Innenstadt erkunden. Die historische Innenstadt ist nicht weit entfernt.
    Da ich heute keine Fotos gemacht habe, kommen noch ein paar Fotos von der Kathedrale.

    Ich freue mich immer alle eure Kommentare zu lesen. Sie motivieren mich beim Schreiben und Radfahren. Danke
    Read more