Satellite
Show on map
  • Day 109

    Zu Hause

    July 7, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

    Es war ein langer Rückflug: erst 8 Stunden nach Toronto, dann der Aufenthalt dort mit 8 Stunden war anstrengend, jetzt nach nochmal 9 Stunden Flug und 2 Stunden von Berlin nach Hause. Ich kann mich wieder an die heimische Umgebung gewöhnen. Es ist schön wieder zu Hause zu sein und das alte Leben aufzunehmen.
    Jetzt ein paar Tage später merke ich immer noch, dass ich noch nicht ganz in Räbke angekommen bin. Die Zeitumstellung habe ich fast abgeschlossen, aber mein Körper kann sich noch nicht ganz auf die geringere Belastung einstellen.
    Auch auf das hiesige Essen muss ich mich wieder einstellen.
    Aber es ist schön wieder da zu sein.
    Aus Gesprächen mit Euch habe ich festgestellt, dass für mich die Reise nicht so abenteuerlich war, wie für die Leser. Ich habe eine spannende Zeit genossen.

    Danke für eure Unterstützung.

    Das Abenteuer ist zu Ende
    Read more