Satellite
Show on map
  • Day 18

    Das Jahr geht dem Ende zu

    December 30, 2022 in Tanzania ⋅ ⛅ 26 °C

    Heute Morgen ging es mit fast alle vom Hostel ins Grand Melia zum Brunch als Abschied von Livia und Nicole. Es gab ein Wahnsinns Buffet. Nachdem wir ausgiebig gefrühstückt haben ging es ins Hostel zurück und ein bisschen in den Garten. Am Mittag habe ich mich mit Livia und Rojin auf dem Weg zum Cradle gemacht. Zuerst ging es zu den Nursery sie wurden gefüttert und dann gebadet. Ich durfte heute den kleinsten den Prince auf dem Arm halten. Er ist so klein und ganz dünn. Aber er hat sich prächtig entwickelt wurde mir gesagt. Später wenn die Babys zum schlafen gelegt wurden ging es rüber zu den Crowler. Dort wurde gspielt und Zvieri gegessen. Dann ging es wieder zurück ins Hostel wo es Abendessen gab.
    Danach stand nix mehr auf dem Programm. Ich bin dann relativ früh ins Bett da ich nicht ganz Fit bin.
    Read more