Satellite
Show on map
  • Day 7

    Die Etsch entlang nach Verona

    July 2, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

    Die Beleuchtung des Weges neben meinem Zelt war nervig, als ich das erste mal aufwachte, habe ich mein Zelt um zwei Meter verschoben. Ich hatte oben ohne aufgebaut, aber nicht nur meine Brusthaare im Wind sondern nur den Mückenschutz ohne Aussenzelt. Dabei ist meine Trinkflasche umgefallen und ein paar Sachen waren nass.
    Komisch, diese Sachen in meine Packtaschen zu stopfen bei dem Gedanken, wie die am Ende des Tages riechen werden.

    Ich verließ den super campground und radelte erst nach Trento und dann immer weiter die Etsch entlang. Da es immer Gegenwind gab, genoss ich die Heerscharen an motivierten Rennradlern, die den Sonntag für eine Ausfahrt nutzten. Ich fuhr mit Nachbarn von Roman 40 Kilometer und später mit Franzesko fast noch einmal so viele. Ich schlief dann eine Stunde vor Verona und finishte den Radteil des Tages am Bahnhof.
    Es kamen 150 Kilometer zusammen, die in Summe eigentlich ganz fix gefahren wurden, danke an meine Mitfahrer. Die Langeler Rennfahrer waren heute auch unterwegs, die sind 240 Kilometer bei Bonn Eupen in einem 27 Schnitt gebrettert, Respekt!
    Read more