Satellite
Show on map
  • Day 8

    Florenz, Pisa und Livorno

    July 3, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

    Das Meer erreicht und Happy, das ist die Kurzform des Tages.

    In Florenz bin ich nachts noch kurz um die Häuser gezogen, geile pulsierende Stadt mit richtigem Nachtleben. Nicht nur ein Gang abends um die Piazza sondern in krassen Outfits heftig feiern.
    Ich schlief eher lange, frühstückte auch gemütlich und entschied mich mit der Bahn nach Pisa weiter zu fahren, Radverkehr ist dort so, wie Sonntag morgens im Bergischen Land, wo einen alle hassen.
    In Pisa fuhr ich mit dem Rad Sightseeing und bummelte die Küstenlinie bis Livorno ab. Die Verkehrsführung in Livorno ist wirklich kacke, als ich merkte, dass ich auf der Autobahn bin, könnte ich zumindest noch umdrehen.
    Ich aß die weltbeste Pizza und poste deshalb Essensbilder, das bleibt aber eine Ausnahme. Einschiffung war easy, ich lümmel noch auf dem Oberdeck, freue mich aber gleich in irgendeiner Ecke pennen gehen zu können. Alternativ auf einer Bank draußen, obwohl ich da ein Trauma habe. Unvergesslich wie ich mit Patti so schlafend von einem unaufmersamen Matrosen ein Deck drüber mit einem Schlauch geweckt wurden.
    Read more