Lofoten die Erste

September 4, 2020 in Norway ⋅ ☁️ 16 °C

Heute Morgen haben wir die letzten Kilometer bis zu den Lofoten geschafft und die Kulisse ist fantastisch 🤗
    Wir haben auf einem Rastplatz gemütlich gefrühstückt und sind dann weiter gefahren bis nach Arstein. Von dort führte uns ein Wanderpfad auf den Sortinden und auf den Litjearsteintinden und wir haben die kleinen Inselchen und das türkis-grüne Wasser zum ersten Mal von oben gesehen 😍
    Der Himmel hat sich während unserer Tour ziemlich zugezogen, aber richtig angefangen zu regnen hat es erst, als wir wieder im Auto saßen 😇
    Auf unserem Weg Richtung Süden haben wir zum Glück eine Circle K Tankstelle gesehen, bei der wir wieder ein Softeis geholt und anschließend verzehrt haben. Danach ging es noch zum Rema 1000 und in ein kleines Einkaufszentrum in dem ich 2 Tischdecken und Nagellack gekauft habe 😊
    Flo wollte gerne noch den Fußballplatz anschauen, der eine kleine Insel in Anspruch nimmt, aber ebenerdig sieht er gar nicht so spektakulär aus, wie von oben auf Bildern 🙈
    Nun sind wir müde im Womo... Es gab Gemüsereis und Flo hatte Fischfrickadellen dazu und beim Spülen haben wir uns nett mit unseren Nachbarn unterhalten, die dort gekocht haben und lustigerweise aus Wiesbaden kommen 😊