Satellite
Show on map
  • Day 22

    Antalya

    October 7, 2021 in Turkey ⋅ ☀️ 24 °C

    Heute habe ich mir die Stadt Antalya angeschaut. Zuerst bin ich durch die Altstadt spaziert, dann zum Hafen gelaufen und schliesslich bin ich in einem Viertel mit verschiedenen Basaren gelandet. Obwohl ich nur einen kleinen Bruchteil der riesengrossen Stadt gesehen habe, habe ich mich anschliessend auf die drei Dinge konzentriert, die ich heute unbedingt noch erledigen wollte:

    1. Einen Barbershop 💈 besuchen.

    2. Ein paar Geschenke für meine Freunde einkaufen. 🎁

    3. Ein neues Tattoo stechen lassen. 😍

    Da ich alle Dinge erfolgreich erledigen konnte, liege ich inzwischen auf meinem super bequemen Bett und trinke ein Glas Wein, um etwas zu entspannend. Wahrscheinlich werde ich heute noch auswärts essen gehen. Das war‘s dann aber auch schon. Zuerst wollte ich eigentlich noch ins Kino, aber das lasse ich
    wahrscheinlich doch sein. Dafür habe ich bereits grosse Pläne für morgen!!! 😉
    Read more