• Perth (Tag 3)

    October 13 in Australia 🌙 21 °C

    Leider geht es mir noch immer nicht besser. Ich fühle mich weiterhin krank und kann kaum sprechen. Diese Situation belastet mich gerade sehr.

    Trotzdem habe ich mich heute aufgerafft und einen kurzen Abstecher zur „Bibbulmun Track Foundation“ gemacht, um mich über die bevorstehende Wanderung zu informieren. Anschliessend habe ich noch ein paar Dinge eingekauft, die ich für meine weitere Reise brauche. Dazu gehören eine Gaskartusche zum Kochen und ein Adapter für australische Steckdosen. Ausserdem habe ich für meine Erkältung Tee, frischen Ingwer und eine Zitrone eingekauft.

    Obwohl ich am Nachmittag lange geschlafen habe, fühle ich mich nicht besser. 😕 Deshalb habe ich beschlossen, dass ich noch eine weitere Nacht im Hotel bleiben werde. Das ist zwar teuer, aber ich möchte erst zu Darren und seiner Familie gehen, wenn ich wieder einigermassen gesund bin. Ich möchte schliesslich niemanden anstecken.
    Read more