Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 21

    Angeschaukelt

    13 de setembro de 2020, Alemanha ⋅ ☁️ 21 °C

    Der letzte Eintrag soll eigentlich nur eines sagen: Es war richtig gut. Die letzten drei Wochen war alles gemeinsam angesagt. Das Aufstehen, das Essen, die Pausen - alles zu dritt. Und so hatte ich mir das vorgestellt. Unglaublich viel Zeit mit Gesa und Marthe. Und klar, man geht sich auf den Wecker, aber noch klarer: man geht sich viel mehr nicht auf den Wecker. Man genießt die Zeit. Und ja, auch hier eine kleine Einschränkung, bei Regen genießt man weniger. Humor ist und bleibt meine beste Waffe, wenn es darum geht für mich schwierige Situationen zu meistern. Am Ende bleibt es ja dabei: Es ist nie so wild, wie es auf den ersten Blick scheint. Aber pssst: Bahn verpassen in Berlin und Mücken im Osten sind trotzdem richtig sch*****.
    Anbei Schaukelfotos, einige waren schon drin, sie sind für mich das Sinnbild dieser Reise. Alleine dafür wäre ich durchs ganze Land gefahren, um Marthe schaukeln zu sehen. Die letzten Fotos sind von heute - vom Spielplatz gegenüber.
    Leia mais