• Day 10

Umzug

October 20, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Am Donnerstag haben wir nach acht Tagen im Hotel unsere Sachen gepackt und sind einige Straßen weiter in das Apartment von Bekannten gezogen. Hier werden wir bis zum 11.11. bleiben, bevor wir ins Anaga-Gebirge fahren. Wir hatten vor, gleich am Donnerstag hier unsere Wäsche zu waschen, leider versagte die Waschmaschine und auch der Himmel weinte darüber. Durch den Regen am Donnerstag und Freitag hat sich die Temperatur nun merklich abgekühlt und alle atmen auf, da es die letzten Monate hier extrem heiß war. Auch die Feuerlöschflugzeuge mussten nicht mehr ausrücken, die wir täglich vom Hotelzimmer aus sehen konnten.
    Wir haben die Waschmaschine dann gestern am Freitag irgendwie doch zum Laufen bekommen und konnten unsere Klamotten endlich waschen. 🙏 Nun warten sie auf dem Balkon, dass die Sonne über den Berg klettert und sie trocknet. Nach dem ersten Großeinkauf im "Mercadona" war die Woche dann doch schneller rum, als wir gucken konnten. 😄