Satellite
Show on map
  • Day 4

    Tokyo - Tag 3

    April 26, 2019 in Japan ⋅ ⛅ 10 °C

    Heute war es kühl mit regen, nicht gerade ideal, wenn man den ganzen Tag mehrheitlich draussen verbringt. Der Asakusa-Schrein ist wirklich eine faszinierende Attraktion, selbst für Japaner (denn davon gab es heute mehr als genug!). Um mein Orakel zu erfahren, zog ich ein Omikuji. Hätte ich ein negatives Orakel gezogen, hätte ich es dort an ein Seil knoten müssen. Da ich aber ein positives Orakel zog, konnte ich es behalten, yey! Ich besuchte noch den Ueno Park, doch leider hatte ich die Pracht der Kirschlüten bereits verpasst... Nichtsdestotrotz war der Park wunderschön. Am Schluss machte ich noch einen kurzen Abstecher nach Akihabara. Dieses Gegend ist berühmt für ihre Manga, Anime, Games, Elektronik,...Geschäfte.

    Today it was quiet cool with rain, it wasn't ideal if you stay outside most of the day. The Asakusa Shrine is truly a fascinating attraction, even for japanese people. I drew an omikuji to get my oracle. If I would have drew a negative oracle, I would have had to knot it there on a rope. But since I drew a positive oracle, I could keep it, yey! I visited the Ueno Park, but unfortunately I had already missed the blooming cherry blossoms... At the end I had a short look on Akihabara. This area is famous for its manga, anime, games, electronics, ... shops.
    Read more