Satellite
Show on map
  • Day 4

    ABSCHIED

    October 21, 2023 in Austria ⋅ ☀️ 10 °C

    Gestern Abend haben mich die leise auf unser Womodach fallenden Regentropfen in einen langen Schlummer fallen lassen, so dass ich heut erst im Morgengrauen wieder aufgewacht bin ... Mit Mama ging es dann auch gleich zu einer Fotorunde on tour, leider hatte die Sonne dann doch noch nicht so richtig Lust aufzustehen und hat nur kurz gelunscht und sich nochmal in ihr Wolkenbett gekuschelt - naja, es ist schließlich Wochenende, dafür bin eben ich eingesprungen und ... was meint ihr, eigne ich mich als Model?
    Wieder zurück gab es für alle Frühstück und anschließend verstauten meine Zweibeiner alle Utensilien und zu guter letzt sogar mich ... Aber HALLO, ich will doch gar nicht weg ... hier gibt es noch viele Wege und Gipfel unter die Pfoten zu nehmen ...warum fragt mich denn keiner ... aber ok ...hier steht :
    BIS BALD ...das merk ich mir und werde v.a. bei Papa Überzeugungsarbeit leisten müssen 😉
    Read more