Satellite
Show on map
  • Day 21–23

    LETZTE WANDERUNG

    November 7, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 14 °C

    Nachdem meine beiden sich gestern gut gestärkt hatten und wir zurück in Italien waren 😉, haben wir die Schnecke wieder einige Kilometer westwärts zurück in die Berge rollern lassen, um am Eingang des Nationalparkes am Ridracolistausee ihr und uns ein GuteNachtplätzchen zu suchen.
    Nur noch ein deutscher umgebauter LKW mit seinen zwei - und vierbeinigem Insassen leistete uns Gesellschaft und brachten heut morgen selbstgebackene Brötchen für meine Beiden vorbei . 🤗 Diese Mehlteile sind nicht ganz mein Geschmack - ich hab dafür lieber kurz mit der anderen Fellnase gespielt.
    So gestärkt & gut gelaunt holten meine Menschen die Rucksäcke , Wanderschuh und -yippi- die Schleppleine hervor und es ging auf eine wunderschöne Herbsttour .Bis auf knapp 1000m Höhe mussten unsere 👣👣 & 🐾🐾 hinaufsteigen , eh es hinab zum über 90m tiefen Stausee und seiner imposanten 103m hohen Mauer ging. Bis auf eine Schulklasse waren wir heut in dem ganzen Areal weit und breit die einzigen Wanderer ... herrlich, so konnte ich die ganze Zeit mit der langen Leine mir selbst den Weg aussuchen, schnüffeln, Stöcke tragen und zerknabbern, in Wasserläufen die Pfotis kühlen und immer gut auf meine Beiden aufpassen ...
    Jetzt hab ich es mir auf der Kommandobrücke bequem gemacht und werd mich heut auch nicht mehr groß bewegen ... immerhin waren meine Großen über 23000 Schritte unterwegs ...schade, dass ich nicht auch so einen Schrittzähler habe, ich käme bestimmt locker auf das Doppelte ...
    Read more