Satellite
Show on map
  • Day 5

    Die Biskaya wird nicht mein Freund

    December 15, 2018, North Atlantic Ocean

    "72h dauert es bis Lissabon" hat der Kapitän gesagt. "Das Schaukeln wird bis dahin nicht weniger" hat er hinzugefügt. Ich würde lieber nach Hause 🤢 ... aber mich fragt ja keiner. Ganz vorne im dunklen Studio zu sitzen macht es auch nicht besser. Hoffentlich ist das nicht auf allen 7 Weltmeeren so. Sonst bin ich definitiv nicht fürs Bordleben gemacht. Und das wäre richtig schade ...

    Zum Glück habe ich aber bereits mehr als 48h geschafft und morgen Früh sollen wir schon in Lissabon sein. Hoffe, das stimmt auch!

    Seekrank zu sein ist absolut nicht schön. Bei unserer Sicherheitsübung bin ich mit Rebecca sogar kurz aufs Klo ... zwar nur Fehlalarm, aber man weiß es ja nicht.

    Dafür war der Abend sehr schön! Wir durften das Time Maschine Restaurant testen. Genau mein Geschmack! 😊 Ein sehr guter Ersatz für Crazy Palace 😅
    Read more