Satellite
Show on map
  • Day 25

    Zuckerhut zum Zweiten

    November 13, 2022 in Brazil ⋅ ⛅ 26 °C

    Überraschung! 😅🥳 Wir sind immer noch in Rio.

    Die Brasilianer wollten uns gestern tatsächlich den falschen Treibstoff zum Bunkern geben 🙈 Aus diesem Grund und da sich ein mächtiger Sturm auf unserem geplanten Weg befindet, sind wir einfach mal hier geblieben und haben Rio noch für 20h länger zum erleben 🥰 Daher verschiebt sich unser Reiseplan um genau einen Tag. Wir werden aber wohl auch noch 1h früher in Montevideo ankommen, also quasi eine eindeutige win-win Situation 🤗

    Also geht es weiter ... Rio Tag 3

    Ich war gestern zwar schon auf dem Zuckerhut, aber das FOH und Pia noch nicht. Also habe ich mich denen nochmal angeschlossen 😃 Wer kann schon behaupten, zweimal auf dem Zuckerhut gewesen zu sein? 😅 Diesmal gab es sogar Mittagessen und einen Cocktail 😇 also sehr schön das ganze mal entspannt zu erleben. Wir hatten zwar auch noch mehr vor, aber das haben wir dann gecancelt, als wir uns für das Essen entschieden haben 😁
    Heute habe ich auch Bilder von der Copacabana gemacht. Das hatte ich gestern wohl vergessen 🤷🏼‍♀️
    Unterhalb des Zuckerhuts gab es noch einen kleinen Markt und wir sind ganz kurz zu dem kleinen Strandabschnitt gelaufen. Der war aber nicht schön.

    Und danach ging es direkt zurück zum Schiff, denn das Auslaufen ist auf 1600 geplant.
    Read more