Backpacking ohne Rucksack ...

January 10, 2023 in Australia ⋅ 🌙 21 °C

Heute wollen wir einen auf Backpacker machen. Wir haben uns ein Auto gemietet und Tickets für den Kalbarri Nationalpark reserviert. Dort gibt es pinke Seen und ein Nature's Window.

Doch wieder einmal machen uns die Behörden einen Strich durch die Rechnung. Die Crew darf erst von Bord, wenn der Großteil der Gäste weg ist 🙈 und das zieht sich in die Länge, da wir nur mit Shuttlebussen das Gelände verlassen dürfen. Es gibt ganze drei Busse 😡 Die Stimmung ist also am Morgen schon dementsprechend, weil man bis zum Nationalpark 2h Fahrzeit einplanen muss. Wegen Verkehr und eventuellen Fotostops 😋
    Also fällt der Park schon mal flach und wir suchen nach neuen Zielen.

Anstelle von 10 Uhr sind wir erst gegen 11:30 Uhr bei der Autovermietung. Direkt daneben ist ein Pizza Hut, den wir gleich stürmen, um uns noch mit einem Mittagessen zu versorgen. Eigentlich wollten wir noch bei Aldi vorbei (ja ... richtig gelesen 😋) und uns was zum picknicken besorgen. Aber wir wollen keine Zeit mehr verlieren und nur noch losfahren.
    Mit vier Pizzen geht es also los 🍕🥰

Paul darf seinen Wunsch erfüllen und uns durch das "Outback" fahren 😅 naja ... es zumindest ankratzen. Wir anderen genießen die Pizza, machen Fotos und spielen Spurhalteassistent 😂