• Day 60

We're back!

May 30, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Der Rückflug von Lima über Madrid nach München lief für so erfahrene Weltenbummler wie uns sehr geschmeidig ab. Wir ergözten uns an tollen Filmen sowie einer Turbulenz, die uns unvorbereitet mit ca. 5 Meter freien Fall beglückte. Am Flughafen München begrüßte uns danach ein Empfangskomitee mit Hellem und Leberkassemmeln. Dies half uns sehr über den Hunger und Bierdurst nach dem langen und trockenen Flug und erfreute uns sehr. Toll. Entsprechend dem üblichen Protokoll nahmen wir am Ende noch ein gemeinsames Helles am Marienplatz zu uns und verabschiedeten uns mit einem "schön war's!"

Nach 2 erlebnisreichen Monaten, in denen wir schroffe Berge in Patagonien, Schnee am Ende der Welt, Tango in seiner Hauptstadt, Regen am trockensten Ort der Welt, sehr viel Salz in einem riesigen See, den Sonnenaufgang auf 6088m, den besten Zeltplatz am höchsten See, eine versteckte Inkastadt und schließlich viele bunte Fische an Sandstränden gesehen haben, geht unser Urlaub damit leider zu Ende. Wir möchten Euch allen für die zahlreichen und tollen Kommentare danken. Wir hoffen, ihr hattet Spaß, unseren Abenteuern zu folgen. Over and out...