Satellite
Show on map
  • Day 101

    Zuhause chillen

    January 7, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

    Ich habe heute ausgeschlafen und bin nach unten genagten zum Frühstück. Da war auf ein Mal die Hölle los, denn Sam und Ollie sind mit ihren Friends in einen Wasserpark gefahren und Milli durfte nicht mit. Sie war mega sauer und traurig und hat geheult :(
    Dabei war sie dann auch noch echt gemein zu allen.
    Kurz danach habe ich mit Heidi Monopoly gespielt haha, dass fand sie dann irgendwann doof, weil sie hatte kein Geld mehr :D
    Als Milli sich wieder eingefangen hat, habe ich mit ihr am IPad gespielt und Heidi war neben uns.
    Außerdem sollte ich ihre Haare Pink absprühen und Heidi wollte dann auch.
    Es hat alles mega gestunken und war auch echt nicht die beste Idee aber naja gut.
    Danach haben die beiden sich geschminkt, bzw. eher Milli. Heidi wollte dann aber auch Sommersprossen und einen Lidstrich. Ich weiß nicht ob man das erkennen kann, weil sie die Farbe Gelb wollte.
    Bella habe ich in der Zeit „Gib Pfote“ beigebracht, was die Kids danach ziemlich cool fanden.
    Als Ollie und Sam wieder da waren, bin ich mit Ollie und Bella in den Park gegangen. Heidi war sauer auf mich, weil sie ihre Haare nochmal mehr abgesprüht haben wollte und ich gesagt habe ich mache das nach dem Park.
    Mit Ollie im Park war es mega gut, wir saßen beide auf dem Rasen im Regen, Bella ist um uns herum gelaufen und wir hatten gute Gespräche und Zeit alleine, was echt cool war.
    Wieder zuhause war Heidi dann richtig sauer, ich habe sie nicht gefunden, weshalb wir es nicht mehr geschafft haben ihre Haare anzusprühen. Es ging dann nämlich zum Sushi essen.
    Beim Sushi war Sam gemein zu Milli und Yvette, weshalb die beiden dann gegangen sind und im Auto gewartet haben, Heidi kam hinterher. Da war Sam dann auch gemein zu mir und meinte ich bin nicht Part von der Familie! Dann sind die Jungs und ich ins Auto und es ging nach Hause.
    Milli hatte die Grandiose Idee mich anzumalen.
    Heidi war danach richtig gemein. Sie wollte einen Brief für ihre Mum schreiben und da sie so perfektionistisch ist, war sie eh schon von sich selbst genervt. Ich hab gefragt ob ich helfen kann und sie schreit mich an wie sonst was, schlägt mich und all sowas. Alle anderen Kids haben sich schon bei mir entschuldigt, weil Heidi kurz bevor wir Sushi essen gegangen sind gemein zu mir war. Sie schreit rum wie sonst was und und und….
    Zusammen waren wir nochmal im Park, was echt gut war. Wir haben fangen gespielt. Danach ging es weiter mit Heidi, sie hat wieder die ganze Zeit geheult und mich geschlagen usw.
    Ich hab dann kurz geduscht und zusammen haben wir einen Film geguckt. Alle zusammen :)
    Ich war happy, weil ich mich gefreut habe nochmal was zusammen mit der ganzen Familie machen zu können!
    Es ging dann aber um die Auswahl des Films…
    Dann wollte Sam den Film nicht, Milli hatte den schon geguckt und den auch, Ollie wollte langsam mal anfangen usw. dann haben wir einen gefunden, haben aber wieder aufgehört weil der mega schlecht war.
    Also einen anderen suchen. Dann hat Ollie geheult, weil er endlich nen Film gucken wollte und Heidi war schon eingeschlafen. Milli ist dann hoch und war gemein, da sie den Film schon kannte den wir guckten. Sie war dann die meiste Zeit oben.
    Wir anderen haben „meeting your Parents“ geguckt (ich glaube so hieß der Film)
    Zum Schluss saßen nur noch Ned, Yvette Ollie und ich da. Und Ollie ist auf meiner Schulter eingeschlafen, also eigentlich waren wir nur noch zu dritt hahaha.
    Danach bin ich hoch ins Bett. Milli war jetzt eben noch kurz bei mir, es geht jetzt aber ganz ganz ganz schnell schlafen, weil es schon viertel vor 1 ist oh oh.
    Morgen ist mein letzter Tag mit den Kids und Yvette alleine, den ich unbedingt genießen möchte. Am Mittwoch kommt dann nächtlich schon das neue Au Pair Maia - ich bin gespannt.
    Jetzt erstmal gute Nacht!
    Read more