Satellite
Show on map
  • Day 103

    Shoppen & Coogee Beach

    January 9, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

    Früh morgens bin ich durch das Bellen von Bella aufgewacht :(
    Ich hab mich dann fertig gemacht und gefrühstückt.
    Habe ne Folge meiner Serie geguckt und dann bin ich nach Chatswood gefahren.
    Da habe ich meinen neuen Schlafanzug gekauft und geguckt, was ich denn Yvette zum Geburtstag schenken kann, ich hab aber leider nichts gutes gefunden.
    Dann bin ich schnell nach Hause und habe meine Sachen gepackt und bin dann los zum Strand.
    Beim Coogee Strand habe ich dann Omér und Batuhan getroffen. Roberto konnte leider nicht, der musste dann doch noch spontan arbeiten.
    Wir lagen in der Sonne, haben gequatscht und den Tag ausklingen lassen. Waren dann noch kurz bei Mc‘s und sind dann ein bisschen gegangen und haben uns auf ne Klippe gesetzt, um den Sonnenuntergang zu sehen. Es war aber echt ziemlich kalt.
    Omér ist noch etwas dageblieben und Batuhan und ich sind dann zusammen im Bus nach Hause gefahren.
    Ich hab jetzt geduscht, gucke noch Serie und gehe dann gleich schlafen. Es war ein mega schöner aber auch anstrengender Tag und morgen wird es genauso sein.
    Gute Nacht!
    Read more