Satellite
Show on map
  • Day 106

    volles Programm :)

    January 12, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

    Heute bin ich wieder früh aufgestanden, um auf 8 Uhr Pilates zu machen. Vorher war ich noch kurz mit Bella im Park!
    Ich hatte zwar Muskelkater von gestern aber hab trotzdem 2 Stunden durchgezogen. Meine Beine und Bauchmuskeln merke ich wirklich schon den ganzen Tag haha & morgen geht es weiter ahh
    Ich bin nach einer Dusche dann in die Stadt gefahren um mein Zertifikat abzuholen und habe mich darüber aufgeregt, dass mein altes Englisch Level drauf steht. Man muss aber 3 Wochen in dem Level gewesen sein, damit das auf dem Zertifikat drauf steht, was absolut 0,0 Sinn ergibt. Meine Argumentation, dass ich ja aber die Klausuren, um in das Level zu kommen geschafft habe, haben die nicht verstanden.
    Danach habe ich Omér nochmal tschüss gesagt und bin nochmal über die Harbour Bridge gegangen. Dann habe ich mich entschieden das ganze Stück nach Hause zu gehen und keinen Bus zu benutzen, was für meine Beine glaube ich keine gute Idee war haha.
    Auf dem Weg habe ich mir einen chai Latte geholt, der wirklich ekelhaft geschmeckt hat und den ich wegwerfen musste :(
    Zuhause angekommen wollte Maia schon los, ich hab aber gesagt ich brauche nen Moment.
    Danach sind wir dann los zu ihrer Schule, die nicht den gleichen Standort hat wie meine. Haben für sie eine Opal Card gekauft für Bus und Bahn und sind dann noch zum Bondi Beach. Ich war dann nicht so gut drauf. Erstens wegen dem Zertifikat und meinem Englisch Level und dann wegen Maia. Da es echt anstrengend mit ihr ist und ich versuche sie was zu fragen oder so aber wir haben absolut keine Gesprächsthemen. Aber naja, ich muss ja nur bis nächste Woche was mit ihr machen.
    Dann sind wir nach Hause und ich bin mit Bella in den Park. Später haben Yvette und Ned dann Bella abgeholt, da sie noch in eine Bar wollten und Bella mit sollte. Im Nachhinein hat Yvette das bereut, da es für Bella super langweilig war haha.
    Ich bin dann nach Hause und habe mir was von Subway bestellt.
    Ich gucke jetzt noch Netflix mit Yvette und Ned und gehe dann gleich schlafen. Morgen um 9 Uhr gehts mit Pilates weiter. Yvette zieht jetzt durch mit mir hahaha :D ich muss das alles ja ausnutzen und freue mich, dass ich wieder so regelmäßig Sport machen kann.
    P.S Pilates ist nicht so easy peasy wie das die meisten denken. Macht mal ein Workout von Pamela Reif und stellt euch das 2 Stunden vor - puhhh.
    So, ich sag schonmal gute Nacht!
    Read more