Satellite
Show on map
  • Day 113

    Absolut fix und fertig!!!

    January 19, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 19 °C

    Als ich gestern unten war, war da diese Kakerlake die mich halb auseinander genommen hat. Ich hatte so Angst und musste irgendwie versuchen die zu fangen. Die können übrigens 10 Tage kopflos leben.
    Dann hatte ich sie und wollte aufs Sofa um schlafen zu gehen, da sehe ich diese Nacktschnecke mitten auf dem Sofa. Ich dachte das kann jetzt nicht wahr sein. Habe sie zwar weg gemacht, aber hatte Angst, dass in der Nacht noch mehrere kommen. Wo eine ist, sind auch noch weitere hahaha. Also hab ich überlegt was ich machen könnte. Dann hab ich mich fürs Pilatesstudio entschieden. Ich habe Yvette ne Nachricht geschrieben, dass mein Wecker um 4:30 Uhr geht, damit sie um 5 pünktlich anfangen kann und ich sie nicht störe.
    Um 4:30 gucke ich auf mein Handy und Yvette meinte, dass ich weiterschlafen kann, da sie erst um 7 anfängt. Ne Stunde später kam Bella runter und bellt mich an (ist ja nicht normal das wer im Studio schläft). Dann hat sie noch ins Studio gemacht und ich musste es natürlich sauber machen. Dann war ich wach und habe mit Yvette gequatscht. Sie meinte, da die Jungs schon unten waren, dass ich in ihr Zimmer gehen kann und im ihrem Bett schlafen kann. Als ich oben war kam Heidi zu mir. 10 Minuten später schreit Heidi und meinte Marlena da ist ne mega fette Spinne. Ich hab mich wie bei „verstehen sie spass?“ gefühlt hahaha.
    Wir sind dann nach unten und haben Rührei gemacht hahahaha. Danach war die Spinne weg, keine Ahnung wo sie ist. War dann mit Milli und später hab ich doch nochmal 1 Std bei Yvette im Bett geschlafen.
    Danach gabs Frühstück und Milli und ich hatten richtigen Streit wegen einer Passionsfrucht hahaha. Es war einfach unnötig von ihr und sie hat mich dann getreten und beleidigt. Richard (Vater der anderen Kids) hat mir geholfen. Ich war super dolle sauer und war dann im Bett. Milli hat das alles Yvette erzählt. Danach habe ich Yvette nochmal gefragt, ob sie ne Minute hat, da Milli nicht die Wahrheit gesagt hat.
    Dabei meinte Yvette, dass ich das beste Au Pair bin und ich eine große Rolle in ihrem Leben spiele und sie mich vermissen wird und das sie es toll findet, dass ich nochmal mit ihr geredet habe.
    Dann sind wir in die Kletterhalle gegangen. Da ich wusste, dass Milli was kacke fand hab ich mich dafür einfach entschuldigt, da ich wollte, dass die letzten Tage nochmal gut werden. Sie war aber die ganze Zeit sauer auf mich. Später hat sie dann mich in den Arm genommen und alles war gut.
    Zurück von der Kletterhalle, habe ich den Männern beim Burger machen geholfen :D
    Die waren super lecker!
    Danach war ich mit Bella im Park, habe geduscht und ein bisschen meine Klamotten sortiert.
    Kurz darauf kam Milli in mein Zimmer und meinte, wir gehen jetzt Sushi essen, Mama wartet draußen. Also waren wir beim Sushi essen und als ich zuhause war bin ich wieder los in die Stadt.
    Dort habe ich mich nochmal mit Johanna getroffen :) es war super super cool, wir haben mega viel geredet und die Zeit ging super schnell um. Eigentlich wollten wir nicht so lange bleiben, weil ich morgen um 6 Pilates habe.
    Sitze jetzt im Bus und bin dann hoffentlich bald zuhause..
    Mal sehen wo ich heute schlafen werde haha
    Gute Nacht!
    Read more