Satellite
Show on map
  • Day 125

    Café & Strand

    January 31, 2023 in Australia

    Heute morgen bin ich früh aufgestanden und zur Arbeit.
    Da die Schule jetzt wieder anfängt, ist es nicht mehr so voll im Café. Ich war mit der Chefin Drag und George (einem älteren Mann) da :)
    Heute wurde mir gezeigt, wie man die Bestellungen aufnimmt und glaubt mir, dass ist garnicht so einfach haha. Erstmal alles auf Englisch und 50.000 verschiedene Kategorien und wenn dann noch nen richtiger Australier kommt, ja dann brauche ich erstmal 5 Minuten um die Bestellungen aufzunehmen hahaha.
    Das vermeide ich auf jeden Fall :)
    Ansonsten stand ich viel rum, hab abgeräumt, Kaffees gebracht, Essen zum Tisch gebracht usw. das ganz normale halt :)
    Nach der Arbeit habe ich mir einen chai Latte im anderen Café geholt, der auch nicht soo gut war :(
    Muss mich da jetzt mal durch alle Läden durchtesten hahah.
    Danach ging’s für mich zum Strand, noch kurz Sonnencreme für 20$ gekauft und ab ging’s hahaha (kein Spaß)
    Am Strand lag ich dann ganz lange und habe Musik gehört, mich eingecremt und ab und zu habe ich mich im Meer abgekühlt. Das fand ich mega cool und da konnte ich etwas entspannen! :)
    Zuhause war ich dann Duschen und dann hab es den Rest der Lasagne für mich!
    Habe noch mit Milli telefoniert und wir vermissen uns alle ganz dolle <3
    Und mit Millie habe ich dann Vegemite scrolls gemacht. Ich hab noch nicht probiert aber Vegemite mag ich auf jeden Fall nicht haha.
    Zwischendurch habe ich Millie noch einen französischen Zopf geflochten.
    Jetzt lieg ich schon etwas länger im Bett, habe noch telefoniert und die ein oder andere Sache für meine weitere Reise gebucht! :D
    Morgen ist wieder Arbeit angesagt :/
    Gute Nacht!
    Read more