Satellite
Show on map
  • Day 134

    Stadt, Strand & Tanzen

    February 9, 2023 in Australia ⋅ 🌙 19 °C

    Heute habe ich nochmal ausgeschlafen.
    Dann habe ich mich dafür entschieden, in die Stadt zu fahren, da ich da ein paar Erledigungen machen musste.
    Da war ich dann relativ lange. Da es heute so Ultra warm war - 28 Grad oder so, bin ich nach Hause und habe mich fertig für den Strand gemacht.
    Am Strand war es so unfassbar schön.
    Am Anfang total heiß, aber als ich dann das erste mal im Wasser war, war es super. Ich war noch bis 18:30 Uhr am Strand im Bikini, weil es so unfassbar warm war.
    Dann hatte ich Hunger und bin nach Hause, hätte aber noch länger da bleiben können.
    Dann habe ich mir Nudeln gemacht, habe geduscht und dann wurde noch mit meinen Liebsten telefoniert.
    Milli und Heidi waren so Ultra süß und ich freue mich so sehr, sie bald wieder zu sehen!!
    Mit Heidi habe ich noch Cotton Eye Joe getanzt - so süß oder?
    Leider hab ich es ohne Ton aufgenommen, aber auch so sieht man, dass wir Spaß hatten.
    Dann habe ich mich wieder der Organisation gewidmet.
    Dann kam Richard nach Hause und wir haben etwas über die Kids geredet.
    Jetzt haben wir einen deutschen Film angemacht bzw eine Serie „Blackout“.
    Jetzt gehe ich gleich ins Bett, denn morgen wird wieder gearbeitet und ab morgen kommen auch die Kids nach Hause, heißt, dass es wieder mehr Trubel geben wird und es anstrengender wird :)
    Gute Nacht!
    Read more