Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 1

Finalspiele EuroBasket 2022

18 de septiembre de 2022, Alemania ⋅ ☁️ 13 °C

Was für ein tolles Erlebnis teil eines Sport historischen Ereignisses geworden zu sein! Seit 17 Jahren Deutschland ohne Medaille bei internationalen Wettkämpfen.

Nachdem wir die letzten Wochen vor dem TV mitgefiebert hatten, konnte ich endlich mein Geburtstagsgeschenk von Schätzilein einlösen.
    Fahr service on top ging’s bei Schmuddelwetter nach Berlin. Sie Jungs freuten sich auf Abenteuer mit Oma und Opa.

Bei Regenpause noch ein Kaffee und ne Currywurst an der EastSide Gallery. Auf in die Halle. American Express sponserte uns noch einen Kaffee.

Dann mit doch ganz guten Plätzen ging’s schon los. Nach der Halbfinale Niederlage mussten sich die Jungs erstmal wieder aufbauen. Dachte erst sie haben die polnische Mannschaft gut im Griff und Schwupps wurde es nochmal spannend.

Dann ein Schlussspurt im letzen Viertel und Bronze war eingetütet. Mann war das ein Kraftakt!

Das Finale konnte wir dann ganz entspannt schauen und bewundern wie abgezockt die Spanier zu Gold gegen Frankreich marschierten.

Im Regen ging’s dann wieder nach diesem tollen Erlebnis nach Hause.