• Day 38–41

PUERTO COLOMBIA

April 7 in Colombia ⋅ 🌬 32 °C

Wie schon Nelly weise feststellte: All good things must come to an end. Und deswegen endete hier unsere Zeit in Kolumbien. Dem Land der Crossmotorräder und der Hupkonzerte. Der kalten Busse und rasanten Busfahrer (keine Sorge hier muss nicht gegendert werden Maggus). Des fehlenden Wechselgeldes und der fehlenden Englischkenntnisse . Der Arepas und Jugos naturales (con agua sin azucar natürlich). Der vermüllten Strände aber wunderschönen Natur. Der hohen Wellen und niedrigen Hemmschwellen. Der solo Flaschenbiere (☹️) und Coco Locos. Uns hat es aber trotz oder gerade wegen der großen Differenzen und unterschiedlichen Eindrücke sehr gut gefallen. Von uns gibt es einen Weiterempfehlungsstempel.
    Puerto Colombia war ein schöner Abschluss unserer Reise. Es gabs endlich mal eine eigene Küche und selbstgemachte Mahlzeiten, die zweite (erfolgreiche) Surfstunde, einen tollen Meerblick vom Zimmer aus und natürlich wurde Mikes Geburtstag gefeiert. Asche auf dein Haupt falls dir jetzt siedend heiß einfällt dass du nicht gratuliert hast.
    Diesen Beitrag schreiben wir bereits ins Costa Rica, wir sind gut angekommen, haben einen klasse Mietwagen und einen kleinen Schock weil hier alles doppelt so teuer ist 🥺 Aber wir freuen uns schon auf unsere Zeit hier - wir hoffen ihr auch!