Satellite
Show on map
  • Day 2

    Berlin Part 2

    April 18, 2018 in Germany ⋅ 🌙 18 °C

    Hey ihr!
    Mein 2.Tag in Berlin neigt sich dem Ende zu. Und es sind immer noch 22 Grad.😎
    Wir waren den ganzen Tag unterwegs mit meiner Cousine und meinem Onkel. Heute wurde geshoppt in einer riesigen shoppingmeile und ich hätte mir gerne etwas Wasser an Ort und Stelle gewünscht.
    Wir machten dann nach langer Lauferei eine Pause beim Italiener...es gab leckere Pizza!
    Wir gingen weiter und sahen schon aus weiter Ferne auf einem Straßenschild"Kielerstraße"stehen. Da fühlt man sich gleich wie zu hause. In dieser Straße steht eine tolle Kathedrale...
    Bilder folgen...Und morgen ist schon mein letzter Tag und es geht zum Schwarzsee. Dort werde ich sicherlich noch schöne Bilder machen und wir wollen Mini Golf spielen.
    Nun schauen wir das Fußballspiel Schalke gegen Frankfurt und dann geht es ins Bett.
    Bis morgen und liebe Grüße
    Eure Tabea :)
    Read more