• Day 12

Weiter auf den Pfaden der Elche…..

August 15, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 21 °C

Reumütig stellten wir fest, dass wir noch so viel Zeit haben für die Rücktour und somit hätten lieber noch im Norden verweilen können…. Nach dem leckerem Frühstück 11 Uhr Start in Richtung Eikilstuna unterhalb von Stockholm.
    Einkaufen mußte noch sein…. Unterwegs steht mal einfach so eine Bank am Waldesrand mit 3 paar Wanderschuhen drauf, oder es steht mitten auf einem großen Stein ein Stuhl zur Aussicht, immer wieder stehen bepflanzte Schalen oder Behälter an Einfahrten, es gibt wenig Besitzabgrenzungen -die Grundstücke fließen ineinander….es gilt das Wegerecht!
    Es regnet nicht und wir haben 22 Grad…. Trotzdem vermisse ich den Norden…
    133333 km auf’m Tacho 14.30 Uhr. In Forsbacka, kurz vor unserem heutigen Ziel, ist uns der Unterbodenschutz klappernd abgerissen, OP erfolgreich, Patient fahrbereit!
    Vorsicht geboten auf holprigen Wegen im Wald und auf der Heide 🌳 Ankunft bei Regen und noch mehr Regen… Fuchs hat schon einen Fisch gefangen- eine Rotfeder- leider zu klein…. Wieder ins Wasser 💦 Regenpause eingelegt und alkoholische Getränke rausgeholt.