• Day 20

Schlendern in Schleswig

August 23, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Wäsche gewaschen, dann fällt dieses zu Hause schon mal weg…das Wetter ist super 👍 gestern Abend philosophiert über Politik und wie man sicher, immer am Wagen entlang sein Bett erreicht- Ende gegen 2.00 Uhr…wir waren die letzten und lautesten.
    Der Morgen begann mit einem Kaffee und dann nahm der Tag seinen Lauf.
    Wir sind Richtung Stadt gegangen und haben uns mit Stocki getroffen- schön war’s und sehr herzlich. Lecker und günstig Mittag gegessen. Stadtbummel, jeder kam auf seine Kosten. Fuchs hat sich Schuhe gekauft, Heiko eine riesengroße, überdimensionale Bauchtasche- die trägt Mann jetzt so- beide gönnten sich Zigarren und ich Geburtstagsgeschenke für die Kids. Wir pendeln zum Hafen, leckten Eis und tranken diverse Getränke. Fuchs wurde zum 2. mal von einer Wespe 🐝 gestochen- schmerzhaft 😩 Weiter ging‘s in das kleine, alte Fischerdorf am Holm, voll süß 🥰 .Ein Fischbrötchen schloss die Nahrungsaufnahme ab und dann gab es was auf die Orgel im Dom zu Schleswig. Mit dem Bus zurück, spielte Heiko noch Gitarre 🎸 er bemerkte selbst, dass sich plötzlich alle Türen und Planen schlossen… ein kleiner Junge wurde angelockt und spielte, Ode an die Freude’ vom alten Ludwig van….
    Ausklang gemütlich am Wiking Yachthafen.