Satellite
Show on map
  • Day 3

    Sydney Airport

    February 1, 2017 in Australia ⋅ 🌧 22 °C

    Die 4 Stunden am Flughafen waren Horror! Ich wäre wirklich jede Sekunde eingeschlafen wenn Marc nicht mit mir geschrieben hätte um mich wach zu halten.
    Als ich dann endlich ins Flugzeug durfte, wurde ich mal wieder aufgehalten, weil wie fast immer irgendetwas nicht stimmt. Dieses Mal hatte die Stewardess vergessen den Abriss des Boarding Passes zu entfernen, was bedeutet hat, dass nicht sicher war ob ich schon eingecheckt bin .
    Zum Glück bin ich dann aber reingekommen und hatte einen gaaanz vorne und hatte mega viel Beinfreiheit.
    Dieses Mal gab es sogar ein kleines Case mit Socken, Zahnputzzeug, einer Schlafmaske und Socken:)

    Ich habe den Kompleten Flug keine Filme geschaut, denn schon kurz vor dem Start habe ich geschlafen ;) 4 h vor Ankunft bin ich dann aufgewacht, habe aber immer mal wieder 10- 20 Minuten geschlafen ..
    Das Essen war totaaal verwirrend, da es zuerst Frühstück 🍳 gab und nach dem Schlafen Abendessen...
    Grade bin ich gelandet und freu mich nur noch auf mein Bett ..:)

    Fun Fact: besetzt heißt engaged 😂
    Read more