Satellite
Show on map
  • Day 2

    Dubai Mall & Burj Khalifa

    January 31, 2017 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 23 °C

    Meiner Meinung nach verdient diese Mall einen eigenen Blogeintrag!
    Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie eine soooo große Mall gesehen und bin soooo beeindruckt !
    Alleine der Weg von der Einen zur Anderen Seite dauert mindestens eine halbe Stunde und es ist so schwer die gesamte Struktur des Gebäudes zu überblicken ...
    Jedes Mal wenn ich nach einem Laden gesucht habe, weil ich diesen schon Mal gesehen hatte, entdeckte ich etwas Neues..
    Zum Beisepiel eine komplette Eishalle, die so groß wie unsere Waldau Eisfläche ist, in Mitten von Chanel und Prada.
    Zum Anderen gibt es einen riesigen Wasserfall.. einfach unglaublich ❤️

    Danach ging es endlich in die VIP Lounge in welcher es Datteln und Kaffe gab..:) Die Lounge war echt schön und die Menschen dort waren sehr höflich ...
    Nach circa 5 Minuten ging es wie versprochen ohne Anstehen in den Aufzug und in 60 Sekunden waren wir auch schon im 124. Stock und in weiteren 23 im 148.
    Oben angekommen wurden wir mit Limetten-Minzsaft und kleinen Köstlichkeiten begrüßt.
    Die Platzform ist nicht besonders groß, hat aber eine Panoramafensterwand und einen super Ausblick.
    Vor den Fenstern standen super bequeme Stühle in denen ich Stundenlang hätte sitzen können..
    Allerdings wollte ich den Gewürz- und Goldmarkt noch sehen, was ich vor 16:00Uhr leider nicht geschafft habe. Immerhin habe ich noch den Sonnenuntergang von ganz oben gesehen..*.*

    Nach dem ich alles gesehen hatte, wollte ich einfach nur noch an Flughafen. Die 36 Stunden ohne Schlaf machten sich bemerkbar.
    Doch nach dem ich endlich and der "Metro Station" ( war keine ) angekommen war, erkannte ich, dass es sich nur um einen Tunnel zur Station handelte...( 30 Minuten laufen...)
    Read more