Satellite
Show on map
  • Day 5

    Beach Day

    February 3, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

    Heute Morgen wollte ich immer noch nicht gerne aufstehen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich immer noch Jetlag habe. Außerdem hat heute Nacht irgendeiner um 1Uhr seine Haare geföhnt und ab einer bestimmten Zeit ist es einfach sooo laut im Hostel.. Naja um 11:00 Uhr bin ich dann endlich aufgestanden um das Skydiving zu buchen. I did it und jetzt gibt es kein Zurück mehr! Ich hab jetzt schon Angst wenn ich nur daran denke..:D
    Nachdem wir uns in einem Supermarkt etwas zu Essen ( Reiswaffeln und einen Pack mit Äpfel -> 1 Kilo $2) gekauft hatten ging es auf direktem Wege zur Bahn. Erst Richtung Bondi und dann mit der Linie A zum Bondi Beach . Als ich ausstieg und den Strand gesehen habe, war ich geflashed! Ich habe bisher, außer vielleicht in Nerja noch nie einen so schönen weißen Strand gesehen!
    Auch wenn es sehr bewölkt war, war es angenehm warm und ich glaube, dass die Sonne trotzdem sehr stark ist, was ich gestern schon erfahren habe.
    Endlich kam richtiges Urlaubsfeeling auf.
    Ich bin so froh, dass ich Lucinda kennengelernt habe! Ich glaube ich wäre in Sydney ein Stück weit verloren gewesen, bzw. es hätte viel länger gedauert alles zu finden. Erst das Sightseeing, dann der Harbour by Night und jetzt Bondi Beach! Auch der Tip mit den Blue Mountains war von ihr und ich kann es kaum erwarten dort morgen hinzugehen!

    Obwohl ich jetzt schon den zweiten Tag hier bin hat mein Gehirn es noch nicht so ganz realisiert. Alles ging so schnell, Dubai dann Sydney, alles fühlt sich so unreal an...:o
    Read more