Satellite
Show on map
  • Day 5

    Last evening with Lucinda

    February 3, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

    Eigentlich wollte ich gar nichts mehr essen weil ich meine Reis Cracker gegessen hatte und ich kein Geld mehr ausgeben wollte.
    Nach einer schönen Dusche sind wir dann aber trotzdem nochmal in das Restaurant von gestern gegangen und wurden sogar gleich wieder von dem Kellner erkannt ;)
    Nachdem Lucinda mich einladen wollte, habe ich doch noch einen Salat bestellt.
    Nach einer Weile kam der Mann, Bobby, von gestern, erkannte uns und setzte sich an den Tisch neben uns ..
    Wir haben uns wieder richtig gut unterhalten und er war so charmant und nett, ohne irgendeinen Hintergedanken. Es war echt so nett und am Ende stand er auf, ging bezahlen und sagte erneut "It's Done " ... wir waren total perplex und bedankten uns . Vor dem Restaurant fragte er uns dann das erste Mal nach dem Namen und wünschte uns noch eine schöne Reise .. verrückt oder ?!?! Er sah so unheimlich reich aus mit seinem Gucci Gürtel und dieser wunderschönen Uhr und das, obwohl er nur einen Hobby Laden ( CrazyHobbies) hat ...
    Naja der Abend war einfach lustig und wer wird schon zweimal auf ein Essen eingeladen ohne Hintergedanken ? Crazy !!
    Read more