Lake Mahinapua Hotel

February 19, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

Das Hotel war eigentlich ganz nice auch wenn ich erst dachte, dass das ein Witz ist. Hier ist wirklich NICHTS außer dem Hostel und dem See, der nich wirklich cool ist...
    Naja wir mussten 55$ zahlen. Allerdings war Dinner und Breakfast inclusive was echt nice war. Das Hostel ist eigentlich ein Pub mit vielen Biersorten und abends fand zudem eine Party mit Motto statt. Ich glaube es war irgendwas mit Müll :D
    Wir hatten überhaupt keine Lust Geld in Kostüme oder Alkohol auszugeben und gingen deshalb nach dem Essen zum Strand den Sonnenuntergang anschauen und spielten UNO.

Das Essen war relativ lecker. Als wir zum Raum kamen stand auf allen Tischen ofenwarmes Brot, das in der Mitte irgendwas als Aufstrich hatte.
    Danach könnten wir uns in der Schlange anstellen um unser Essen ( Pork, Erbsen und Kartoffeln) zu bekommen. Leider fehlte extrem viel Salz und es war auch sonst nicht so besonders. Zum Nachtisch gab
    es allerdings Brownies, die unglaublich lecker waren!!!!

Auch das Frühstück war richtig gut und wir haben so viel gegessen. Vor allem Orangensaft und Pancakes *.*