The Gloworm Hostel

February 20, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

Nach einem leckeren Frühstück ging es dann zum Franz Josephs Glacier.
    In unserem Bus fühlten wir uns zu 0%sicher, da deutlich zu erkennen war, dass unser Busfahrer einen totalen Hangover von der Party gestern hatte. Das die Busfahrer mitfeiern hatten wir schon öfters gehört, aber heute zum ersten Mal selbst erlebt....
    Dort angekommen gingen Carla und Ich in unser Hostel und Iris in Ihres, 2 Gehminuten entfernt.
    Ohne es zu wissen haben wir Frühstück und Gemüsesuppe am Abend inclusive. Zudem gibt es einen Whirlpool und eine gratis Popcornmaschine.
    Unser Zimmer ist auch relativ groß und hat sogar (6Personen) ein eigenes Bad.

Da es Carla leider nicht so gut ging, gingen Iris und ich alleine los um die Gegend zu erkunden und noch ein Bisschen zu laufen. Zuerst wollten wir zu einem See bis uns die Frau an der Rezeption mitteilte, dass wir den falschen Stadtplan ( den des Gletschers 16km entfernt) hatten :D
    Der wirkliche Walk ging dann entlang eines Flusses auf einen Berg mit super Aussicht. Oben angekommen machten wir dann noch ein Workouts ( Plank,..) und gingen dann wieder zurück.