Satellite
Show on map
  • Day 32

    Still ugly

    March 2, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 22 °C

    Pünktlich um halb acht sind wir aufgestanden um schnell zu frühstücken! Die Nacht war so eisig und ein heißer Kaffee tat so gut!
    Anschließend nochmal schnell an See und dann ab nach Christchurch. Die Fahrt war echt cool weil wir 50 erste Dates angeschaut haben.
    Christchurch allerdings ist immer noch so unglaublich hässlich. Immerhin gibt es einen Pack 'n Safe was bedeutet, dass wir erstmal unsere Essensvorräte auffüllen konnten. Beim auffüllen unserer Kühltasche ist uns dann aufgefallen, dass wir heute morgen von einem verschimmelten Toast gegessen hatten.. irghhhhhh!!!
    Naja, danach ging es erstmal in die Küche kochen und uns wurde klar, dass Basmati- und Vollkornreis zur selben Zeit zu kochen keine gute Idee war. Der weiße Reis war extrem weich..:D Auch das Dosen öffnen gestaltete sich schwierig und sogar ein Junge verzweifelte daran.:D Naja, mit Gewalt ging es dann.
    Nach einer wundervollen Dusche im Luxus Bad trafen wir uns dann mit einem von Carlas SPS-Freunden.

    Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust, da normalerweise alle SPS Mitarbeiter entweder Ausländer oder komplett seltsam sind. Als wir aber am Supermarkt ankamen war ich relativ überrascht. Er sah echt normal und gut aus, wohingegen sein Freund mich an Tobias Schulz erinnerten. Die Beiden wollten mal wieder Alkohol trinken ( trinken hier jeden Abend) und Carla schloss sich an. Ich hingegen wollte keine 12$ für Wein ( billigster) ausgeben, wartete in der Sonne und bestellte eine Coke Zero. Nachdem sie eine gefühlte Ewigkeit für den Einkauf gebraucht hätten gingen wir zurück in ihr Hostel ( All Stars, das Gleiche in welchen im auch war). Dort erkannte man schnell it Zimmer, laute Musik und Bierflaschen davor.
    Wir spielten Trinkspiele, ich mit Cola, und die anderen rauchten einen Joint. Ich unterhielt mich echt nett mit Hakan ( der von SPS) und einem Kanadier. Außerdem wurden Carla und ich von so einem Stuttgarter (34) zugelabert.
    Carla war irgendwann echt betrunken und müde und mir war einfach nur kalt, weshalb wir dann gegen 10 zurück ins Hostel gingen.
    Read more