Satellite
Show on map
  • Day 33

    Sunshine City Nelson

    March 3, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

    Heute Morgen mussten wir um 6 aufstehen etwas, was vor allem Carla schwer fiel. Sie bereute heute nämlichen gestern den billigen Wein getrunken zu haben und wachte mit schlimmen Kopfschmerzen auf.

    Als sich die Bustüren öffneten mussten Carla und ich lachen. Unser Fahrer war schon wieder Ivan. Keine Ahnung wie, aber er war es schon wieder ( der Busfahrer mit dem Hangover nach Westport,...). Aber mittlerweile mögen wir ihn, auch wenn es echt beängstigend ist zu sehen, was er während der Fahrt so macht.....
    Naja nach circa 7h kamen wir endlich im Hostel in Nelson an. Dort wurde uns dann gleich mal verkündet, dass das Hostel überbucht ist und 7 Leute in ein anderes Hostel mit gleichem Preis müssen. Carla und ich hörten nur das Wort Pool und wir waren dabei.

    Das Hostel namens "Paradiso" ist echt richtig schön. Mit einem Pool und sogar Liegestühlen, dem Volleyballplatz und dem Sand erinnerte es an eine Art Beach Club. Auch die Küche bzw. die 2 Küchen sind echt schön.
    Unser Zimmer ist wieder ein kleines Häuschen mit eigenem Bad.
    Das lustigste ist, dass es hier sogar ein Bändchen gibt. Traurig nur, dass es nur den Weg zu Suppe und Frühstück bzw. Pool eröffnet und nicht zu Pancakes....

    Da wir erst um 4 im Hostel ankamen, könnten wir nicht mehr viel machen und gingen einfach an den Hafen und in einen Park. Dort machte ich meine Bauchübungen und Carla schlief nochmal eine Runde.
    Das Dumme daran war nur, wir kamen erst um 7 wieder zurück und mussten feststellen, dass wenn es um 6 gratis Suppe gibt, dann ist um 7 nichts mehr da....SHIT!!!!
    Naja zum Frühstück werden wir pünktlich sein!!!!!!
    So bereiteten wir mal wieder unseren Reis mit Mais zu und ruhten uns von der kurzen Nacht aus.

    Hihi aber für morgen haben wir noch unsere Schokoriegel aus dem Sonderangebot (2$ beide) und die reduzierten Gummibärchen, da die Fahrt mit dem Bus und der Fähre echt lange dauern wird. Ach und als richtige Backpacker sammeln wir jetzt Punkte um später günstiger tanken zu können ;)
    Read more